Und wo wir gerade bei Howard Petrie sind… – „Bonanza“ Folge 4

Es ist tatsächlich kompletter Zufall, aber wie das Leben manchmal so spielt, hatte ich nun gerade gestern Abend nach längerer Zeit auch mal wieder Lust, die nächste Folge „Bonanza“ zu probieren (nachdem die zuletzt gereviewte Episode 3 nicht gerade Lust auf mehr machte…) und wer spielt da schon wieder eine erwähnenswerte Rolle? Der mir vor „Meuterei am Schlangenfluss“ gar nicht großartig aufgefallene Howard Petrie. Und schon wieder ist er darstellerisch sehr gut zu leiden, was ich bemerkenswert finde. Und tatsächlich ist auch die Folge „Die letzten ihres Stammes“ selbst endlich wieder eine der lohnenswerteren der Serie. Vielleicht dauert es mit der Bewertung zu Episode 5 nun also nicht wieder so lange. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.