Über

Neu hier? Dann habe ich ein paar Informationen für dich, die dir den Umgang mit dieser Website erleichtern sollen:

Für den Fall, dass es dich zum ersten Mal auf diese Seiten verschlagen haben sollte und du mit ihnen so gar nichts anzufangen weißt, klicke hier und ich erläutere dir, worum es mir geht.

Falls du nur nicht ganz sicher sein solltest, wo die Informationen zu finden sind, die du suchst, habe ich hier ein paar grundlegende Angaben zum Aufbau dieser Seite für dich hinterlegt.

Du findest meine Seite eigentlich recht intuitiv zu bedienen, hast auch schon ein paar Bewertungen gelesen, verstehst aber einfach nicht, wie du dieses seltsame Bewertungssystem deuten sollst? Dann will ich hier gerne versuchen, es dir zu erklären.

Dir ist das alles schon längst klar und du willst einfach deine Meinung zur Website als solche loswerden, hast grundlegende Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Dann immer her damit! Hier geht es zu den obligatorischen, kurz gehaltenen Benimmregeln, hier zur eigens dafür angelegten Diskussionsseite.

Und auch, wenn dich diese Informationen gar nicht so sehr interessieren sollten, weil es dich viel mehr juckt, ob eine reine Film-Fanpage deine persönlichen Daten in großem Stile einsammelt und für horrende Summen an den meistbietenden internationalen Großkonzern verschachert, halte ich für diesen Fall natürlich eine Datenschutzerklärung vor.

Dich interessiert das alles überhaupt nicht, sondern du willst einfach nur wissen, wer hinter dieser großartigen Idee und deren Umsetzung sowie natürlich den tollen Texten steckt? Na dann schau doch im Impressum nach! ;)