Sartana orgelt – „Sartana kommt“

Nun ja, was soll ich noch sagen? Ich habe über die Feiertage und auch dazwischen ganz gut gearbeitet und alles für den Monat Dezember fertiggestellt, aber zum entscheidenden Schritt, zum Upload auf diese Seiten, bin ich in 2021 dann nicht mehr gekommen. Daher nun erstmal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch allen!

Und dann eben jetzt alles zusammen, geht ja auch. Wie bereits angekündigt habe ich mittlerweile meine Kopie der „Sartana kommt“-BD erhalten und will euch nun folglich nicht noch länger auf die Folter spannen. Tatsächlich hatte ich auch diesen legendären Reihenabschluss von Giuliano Carnimeo um einiges besser in Erinnerung, aber das ist nicht weiter tragisch. Es macht weiterhin Spaß, wenn sich Sartana getreu dem Motto „Wo georgelt wird, da fallen Späne“ durch den Wilden Westen ballert. Reinschauen lohnt sich also und ist als Fan ja sowieso Pflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.