Man soll wohl aufhören, wenn’s am schönsten ist… – „Der Scout“

So, einen Knaller zum Jahresabschluss 2021 (und sogar einen, der ganz offiziell verkauft werden durfte und werden darf) hatte ich dann aber doch noch für euch: „Der Scout“. Gojko Mitićs Abschiedsveranstaltung als DDR-Chefindianer hätte aus meiner Sicht besser nicht ausfallen können und verspricht noch einmal sehr anspruchsvolle, spannende Western-Unterhaltung mit Ureinwohner-Statement. Falls ihr also ob der aktuellen Jahreszeit und wieder fallender Temperaturen draußen nicht gerade einen Schnee-Western vorzieht, macht ihr hiermit absolut nichts falsch. Schade, dass das letztjährige DEFA-Special mit seinem zwölften und letzten Beitrag somit sein (leicht verspätetes) Ende findet. Davon hätte ich mir gerne noch ein paar mehr angesehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.