Eine Serie von Updates - „Maverick“ und „Deadwood“

Und weil mir die neue Erweiterung so gut gefällt, machen wir auch gleich weiter in dieser Kategorie. Schließlich gab es da ja noch ein Bonusmaterial auf der „Unforgiven“-DVD, das mich auch sehr interessierte. Die Folge 46 der Serie „Maverick“ nämlich. Selbige (die Reihe als solche und die Episode natürlich auch) sind nun ebenfalls unter den Western-Serien zu finden.

Na ja und weil ich diese Seite hier ja nun doch schon eine Weile länger geplant hatte, bevor sie endlich online ging, habe ich natürlich auch etwas vorgearbeitet und da es nun so unfassbar gut passt, habe ich mit „Deadwood“ auch gleich noch eine weitere Serie sowie das Review zu deren erster Staffel ergänzt, das ich ehrlich gesagt schon vor ein paar Wochen geschrieben habe. Im Moment gucke ich bereits die zweite Season und werde eine Bewertung dazu folgen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.