Erweiterungsoffensive - Die „Bonanza“ kommt

Wer sich letzte Woche ob meiner vollmundigen Ankündigungen gefragt hat, wann denn da jetzt endlich mal noch was kommen soll, der soll nun endlich befriedigt werden. Denn ja, ich habe noch weiter an dieser Seite gebastelt und auch etwas fertiggestellt, aber leider hatte ich für den Upload dann keine Zeit mehr. Das will ich nun gerne nachholen.

Allerdings muss ich leider zugeben, dass es für einen vollständigen Film vorerst nicht gereicht hat. Daran arbeite ich aber gerade noch, keine Sorge. Da aber weiterhin auch noch das eine oder andere generell an dieser Website zu behandeln ist, habe ich die Zeit vor allem genutzt, um eine Sache voranzubringen, die ich eigentlich erst für später eingeplant hatte, ob der sonst herrschenden Flaute hier nun aber vorziehe: die Erweiterungen. Falls ihr euch schon die Frage gestellt haben solltet, was sich dahinter wohl verbergen soll, könnt ihr dies jetzt dort nachlesen.

Und natürlich habe ich mich nicht lumpen lassen und die erste Erweiterung als solche auch sofort eingeführt, weswegen ihr ab jetzt schon meine Ergüsse zu einigen ausgewählten Western-Serien nachlesen könnt, mit denen ich mich zwar immer schon mal beschäftigen wollte, dazu aber nie so richtig gekommen bin. Jetzt habe ich einfach mal mit dem Klassiker schlechthin angefangen: „Bonanza“. Ob sich das Ganze wirklich als Goldgrube herausstellen wird, muss sich erst noch zeigen, aber die erste Folge war schon mal ganz angenehm. So darf es gerne weitergehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.