Dreht denselben Film nochmal! – „Die Rückkehr der glorreichen Sieben“

All diejenigen, die aufgrund des letzten Beitrags nun vielleicht gedacht hätten, es ginge hier sofort mit dem nächsten Vertreter von Anthony Mann weiter, muss ich leider enttäuschen. Stattdessen will ich denen, die sich evtl. die Frage gestellt haben sollten, was ich denn ohne den zuletzt erfüllten Leserwunsch geguckt und bewertet hätte, jene beantworten. Denn so ganz lassen mich die neulich „begonnenen“ „glorreichen Sieben“ nicht los. Denn wenn man einmal mit der Reihe (und dazu wurde sie damals ja leider ausgebaut) angefangen hat, will man diese in diesem Zuge dann natürlich auch beenden. Daher stehen uns in diesem Zusammenhang also noch drei weitere, größtenteils lahme Abklatsche des Ursprungsfilms bevor. Den Anfang machte 1966 sinnigerweise „Die Rückkehr der glorreichen Sieben“ – und selbst den hätte es schon nicht gebraucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.