Weit unterhalb der Geschmacksgrenze – „Frontier“

Entschuldigt bitte, aber ich muss jetzt nochmal was nachliefern, was ich Anfang der letzten Woche schon geschrieben, dann aber völlig vergessen habe hochzuladen. Schließlich hatte ich vorletztes Wochenende doch völlig ohne Erfolg nochmal eine Serie probiert, die man im weitesten Sinne als Western-Serie bezeichnen kann: „Frontier“. Seht es mir bitte nach, aber in diesem Fall war ich ob des Schunds, den ich mir da angesehen hatte, nur heilfroh mit selbigem nichts mehr zu tun haben zu müssen, dass ich an den Upload überhaupt nicht mehr gedacht habe. Erst gestern Abend durch Zufall wieder. Von daher kann ich euch leider erst jetzt warnen: Lasst einfach die Finger von diesem Schwachsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.