Weihnachtszeit, Familienwestern-Zeit – „Der letzte Wagen“

Tja, ihr kennt das auch, oder? Die Vorweihnachtszeit ist einfach eine ziemlich stressige Zeit. Daher habe ich auch erst jetzt, über die Feiertage, Zeit gefunden, mal wieder ein neues Review online zu stellen. Wie angekündigt endlich mal wieder eines für einen US-Western. Bevor ich mir „El Dorado“ vornehmen konnte, wollte ich aber unbedingt nochmal meine neue Blu-ray zu „Der letzte Wagen“ ausprobieren, der auch hervorragend in mein vorweihnachtliches Western-Beuteschema passte. Und von daher hoffe ich mit dessen Besprechung jetzt dem einen oder anderen noch ein kleines, nachträgliches Geschenk machen zu können. Viel Spaß beim Lesen und frohe Weihnachten euch allen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.