Lancasters tolle Tolle – „Massai – Der große Apache“

Wie es zu erwarten stand, konnte ich es nicht aushalten und musste mir auch die (für mich) neue Nummer 53 der Reihe „Western Legenden“ von Koch, Robert Aldrichs Ober-Klassiker „Massai“ (hier in der Regel mit dem Untertitel „Der große Apache“ versehen), sogleich begucken. Und das einfach nur aus Neugierde auf die BD, denn den Film kannte ich durchaus schon und wusste, welches Grauen mich erwartete. Da es ja aber nur 90 Minuten sind, habe ich ihn auch dieses Mal durchgehalten und kann euch somit ein neues Review präsentieren. Den zugehörigen Streifen würde ich mir an eurer Stelle dieses Mal schenken (aber wie soll man das können, wenn man eine vollständige Reihe haben will und dieser daher eh zu Hause rumsteht, nech?).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.