Das nächste Duell – „Duell in Diablo“

Manchmal ist es ja lustig, wie das Leben so spielt, nech? Es gibt nämlich gar nicht so viele Western mit einem „Duell“ im Titel, wie man meinen könnte. Nichtsdestotrotz ist der nächste Neuzugang nach „Duell am Missouri“ tatsächlich auch das nächste „Duell“. Da ich nämlich gerade meine „Western Legenden“-Reihe von Koch im Regal um die Ausgaben 52 und 53 erweitert habe, hielt ich es für eine gute Idee, den ersten der beiden auch gleich mal zu gucken. Und das ist eben, wie es der Zufall so will, „Duell in Diablo“. Zwar trägt dieser seinen – in diesem Fall wirklich wortwörtlich übersetzten – Titel gar nicht so unbedingt zurecht, denn auf einen Zweikampf läuft es in diesem Fall nicht heraus, aber schaut ihn euch am besten einfach an! Der ist wesentlich besser als Penns Gurke. Und davor oder danach solltet ihr euch dann natürlich das zugehörige Review mal geben. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.