Butch Cassidy And The Sundance Kid - „Zwei Banditen“

Weil man ja zumindest versuchen soll, die sich selbst gesteckten Ziele zu erreichen (gibt ja schließlich schon genug Leute, die dazu nicht in der Lage sind ;) ), will ich heute dann auch gleich mal das erste Update der Seite präsentieren. Und welcher Film wäre am Unabhängigkeitstag der Amerikaner besser dafür geeignet als George Roy Hills „Zwei Banditen“? Ein Streifen über zwei Jungs, die wirklich ganz unabhängig sein wollten. ;) Ganz nebenbei fangen wir damit gleich zu Beginn an, ein paar Klassiker abzuarbeiten. Ein paar Filme sollten schließlich zur Grundausstattung gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.