Willkommen

Hallo Fremde, die es euch durch die Wirrungen des Internets hierher verschlagen hat! Herzlich Willkommen im Online-Western-Lexikon, dem (hoffentlich) einzigen, deutschsprachigen Internet-Nachschlagewerk für Filmrezensionen von Western aller Art!

Hier geht es zu den Erläuterungen zum Umgang mit dieser Seite, hier direkt zu den Filmen.

2 thoughts on “Willkommen”

  1. GUTEN TAG, ICH FINDE WESTERN MOVIES DAS BESTE GENRE ÜBERHAUPT; OBWOHL GIBT ES VIELE GUTE FILME WIE KRIMI; SCI FI; HISTORISCH;KRIEGERISCH; HUMORISCH; EINFACH GUTE ÜBER BÖSE GEWINNEN, SCHÖNE LANDSCHAFTEN IM WILD WESTEN: DAS MACHT AUS DIE
    SEN FILMEN EIN ERLEBNIS. ICH HOFFE ICH FINDE HIER INFOS ÜBER ALLE ALTE WESTERN DIE HABE ICH JEMALS GESEHEN ÜBER SAT TV AUF DEUTSCHEN TV KANÄLEN . DANKE SCHÖN IM VORAUS. OLIVER SUCHOVSKY, LITVINOV, CZECH REPUBLIC

    1. Hallo Oliver, danke für deine netten Worte! Sieht so aus, als hätten wir das gleiche Lieblings-Genre. Von daher freue ich mich sehr, dass du den Weg zu meinem kleinen Lexikon gefunden hast. Ich hoffe, dass meine Seite das ist, was du suchst. Um Missverständnissen diesbezüglich vorzubeugen habe ich auch eine kleine Erläuterungs-Seite angelegt, die ich dir hiermit noch einmal ans Herz legen möchte. :)
      Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern, auch wenn dir natürlich schon aufgefallen sein wird, dass sich das Ganze hier noch sehr im Aufbau befindet. Dafür habe ich allerdings jetzt gerade ein Review eingestellt, dass dich in besonderem Maße interessieren könnte: „Der Schatz im Silbersee“ mit eurem tschechischen Export-Schlager Herbert Lom, der zudem noch ein tolles Deutsch sprach, hast du damals hoffentlich auch mal im Fernsehen gesehen. Ansonsten wird es, wenn du mich fragst, mal Zeit dafür. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.