Noch schnell nachgetragen - „Duell am Missouri“

Um mein Vorhaben für diesen Monat dann auch umzusetzen, braucht es natürlich noch mehr Filme und die soll es geben. Die Aufmerksamen haben den nächsten neuen Eintrag bestimmt auch längst erraten. Im Artikel zu „The Salvation“ habe ich es ja quasi schon angekündigt. Sogar vor dem dänischen Neo-Vertreter hatte ich mir „Duell am Missouri“ gegönnt, die Bewertung allerdings etwas schleifen lassen – weil ich den Streifen auch um einiges schlechter finde als Levrings Western, aber lest selbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.