„Flussfrau“ liebt „Holzmann“ – „Rivalen am reißenden Strom“

Dann aber gleich mal weiter im Text, denn nun beginnt die „George Sherman Western-Box“ von Koch richtig Spaß zu machen. „Rivalen am reißenden Strom“ ist wirklich ein entzückendes, kleines Filmchen. Und tatsächlich schon Western Nr. 49 auf diesen Seiten. Der nächste ist also die Numero 50. Und für den wollte ich ja eigentlich versuchen, mir einen halbwegs besonderen auszusuchen… Hmm, so richtig entschieden habe ich mich diesbezüglich allerdings noch nicht. Von daher nicht wundern, wenn es wieder etwas dauern wird, bevor ich den Glücklichen enthülle – und dann geht es natürlich auch schon fast wieder mit dem letzten Streifen der Sherman-Box weiter. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.