Auf Anhieb Freunde – „Feinde – Hostiles“

Tja, eigentlich sollten dieser und die zwei folgenden Beiträge natürlich bereits spätestens Dienstag veröffentlicht werden. Und fertig war an sich auch schon alles, aber dann kam mir eine unendlich nervige Erkrankung dazwischen, an der ich immer noch rumlaboriere. Nun fühle ich mich aber immerhin fit genug, diese Einträge mal nachzuholen. Und eigentlich sollte an dieser Stelle die Aufnahme von „Sartana kommt“ in dieses Lexikon erfolgen, aber da der seinem Namen leider keine Ehre gemacht hat und – obwohl eine ganze Weile eher bestellt – leider erst letzte Woche auf BD bei mir eingetroffen ist, musste ich sozusagen improvisieren. Da passte es mir ganz gut in den Kram, dass ich euch mit der Eintragung von Scott Coopers „Feinde – Hostiles“ eigentlich einen Vorgeschmack aufs nächste Jahr geben wollte, in dem die Bewertungen ein wenig anders ausfallen werden, diesen jedoch so überragend fand, dass ich ihn euch doch mit allen Anhängseln präsentieren wollte. Das hat dieses Werk einfach verdient. Ich zumindest konnte mich sofort mit ihm anfreunden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß meiner Datenschutzerklärung einverstanden.